Schmetterlinge auf Flieder

Beim Ferienprogramm letztes Jahr konnten die Kinder vieles zum  Thema Milch erfahren.

Zuerst wurde beim Hofrundgang einiges zum Thema Milch erzählt.Sofort wurde allen klar, daß es hier auf dem Hof nicht nur Kühe gibt,

aus denen  Käse oder sonstige Milchprodukte erzeugt werden können. Als nächstes stand Herstllung von Frischkäse auf dem Programm. 

Ob mediteran oder  traditionell, jeder konnte letztendlich nicht genug als Kostprobe mit nach Hause nehmen.Nächstes Jahr gibt es wieder ein Ferienprogramm. Und da beschäftigen wir uns dann intensiv mit dem Thema Getreide .

Also, wenn Ihr zwischen 8 und 12 Jahre seid: nichts wie anmelden!
Wir freuen uns schon auf einen aktiven Nachmittag mit Euch 
Gisela Frank und Team

Termin: Anfang August 2023 von 14.00 Uhr - 16.30 Uhr